Bankverbindung ändern

<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >>

Navigation:  Kassensystem > Bedienung der Kasse (Anwenderinformationen) > Kassieren > Kassieren - Barverkaufsdialog > Tägliche Kassenvorgänge >

Bankverbindung ändern

 

So können Sie die Bankverbindung eines Kunden während des Kassierens ändern:

 

1. Wählen Sie im Kassieren-Dialog den Menüeintrag "Extras > Bankverbindung ändern".
Der Dialog zum Bearbeiten der Bankdaten wird geöffnet.
 

 
 

2. Tragen Sie hier KONTOINHABER, BIC und IBAN ein und klicken Sie anschließend auf <Nur im BON speichern>.

 

Hinweis:

Bankdaten ändern

Die Änderung der Bankverbindung während des Kassiervorgangs ist nur für diesen Einkauf gültig!

Wenn die Bankdaten eines Kunden generell geändert werden sollen, müssen Sie diese Angaben über die Adressstammdaten des Kunden vornehmen.